Home
In stiller Erinnerung
Ich über mich
Mein Glück
Lemmy & Leonardo
Mein Hamburg
Rosenstolz
Fotos
Lyrik
Leselust
New Life 2011
Friedhof der Tiere
Web-Mix
 
Impressum

Wächter der Nacht Wächter des Tages Cover "Wächter des Zwielichts" Wächter der Ewigkeit

Allgemein:
Autor: Sergej Lukianenko
Titel: Wächter des Zwielichts
Reihe: 3. Titel der 4-teiligen Reihe
Verlag: Wihlem Heyne
ISBN: 978-3-453-53198-7
Preis: ca. 13 €
Seiten: ca. 480

Inhaltsangabe:
Empfehlung: Man sollte erst die beiden vorherigen Bände lesen, damit amn diesen besser vun vollkommender versteht!

Ein unbekannter dunkler Magier der mit jedem Tag stärker und mächtiger wird - das bedeutet Gefahr, nicht nur für die Lichten sondern auch für die Dunklen. Aber das merkwürdigste ist: Der Magier selbst weiß nicht wer oder was er ist geschweige denn was er tun wird...

Bewertung:
Ja, ich liebe auch den Dirtten Band dieser Reihe. Neue Charaktere und ein geheimnisvoller Magier lassen auch diesen Band von der ersten bis zur letzten Seite spannend sein. Die außergewöhnliche Mischung asu Fantasy, Horror & Krimi sorgen auch hier wieder für einen tollen Spannungsbogen der kaum zu toppen ist!