Home
In stiller Erinnerung
Ich über mich
Mein Glück
Lemmy & Leonardo
Mein Hamburg
Rosenstolz
Fotos
Lyrik
Leselust
New Life 2011
Friedhof der Tiere
Web-Mix
 
 
Impressum & Datenschutzerklärung
Fotos

Ein bisschen was zum gucken solls ja hier auch geben. Auf dieser Seite findet ihr allerlei Fotos von mir und dem was ich manchmal eben so treibe. Für Bilder aus meiner Heimat Hamburg geht bitte im Menü auf "Mein Hamburg".
Ich habe mir bewusst bei den meisten bildern die Kommentare verkniffen. Sie wirken, denke ich, schöner ohne Worte. Die Faszination wird durch die Schönheit deutlich, und die Schönheit durch die Faszination....
So und nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern.

Um zu den Bildern zu gelangen bitte auf das Bild klicken!


Besuch bei Hagenbecks 2009
Ich
Bilder von mir
Das Große Leben
Rosenstolz-Konzert 2007 in HH

Rosnestolz 2009
Rosenstolz Konzert HH 2009
dahliengarten HH-Altona
Besuch im Dahliengarten 2006