Home
In stiller Erinnerung
Ich über mich
Mein Glück
Lemmy & Leonardo
Mein Hamburg
Rosenstolz
Fotos
Lyrik
Leselust
New Life 2011
Friedhof der Tiere
Web-Mix
 
Impressum

Mein Glück

Ich bin in der luxuriösen Situation, das mein Glück seit dem Jahr 2005 mit mir mein Leben teilt. Ich spare mir an dieser Stelle dieses ganze gesabbel von "Wir haben uns damals kennegelernt, das war so romantisch" oder "Ich weiß gar nich wie ich ohne ihn leben soll"...Wenn all das nicht so schön gewesen wäre und noch immer ist wie es ist, dann könnte ich mir diese Seite hier sowieso sparen. Außerden: Mein Mann weiß ganz genau wieso ich ihn so liebe...und wenn ers doch mal vergisst reich ein einfacher Satz um ihn dran zu erinnern: Schatz, ich Liebe dich!
Und für alle die an dieser Stelle noch nen Beziehunsgtipp brauchen:
1. Man heiratet nicht den Menschen der am besten zu einem passt - sonder mit dessen Macken man am besten leben kann!
2. Egal wie toll, reich, sympathisch, liebevoll oder wie toll ein Mensch im Bett ist...dahinter steht immer eine Frau oder ein Mann, der oder die einen Cocktail darauf trinkt, dat er/sie diesen Menschen los ist! (Und Wenns die eigenen Eltern sind ^^)

Hochzeit 1
Oktober 2007, auf unserer Hochzeit im Standesamt Hamburg-Wandsbek

Hochzeit 2
Oktober 2007, der Beweis: heiraten kann lustig sein lach

Hochzeit 3
Oktober 2007: Entweder die letzte Unterschrift als "lediger" oder die erste als "Verheirateter" Mann

Hochzeit 4
Oktober 2007, Der 1. Kuss nach der Trauung vor dem Standesamt

Hochzeit 5
2007, unser "offizielles" Hochzeitsfoto, aufgenommen in Rahlstedt

Am See
Juni 2010, eine Mondnacht am Tankumsee im Landkreis Gifhorn (Niedersachsen)

tanz
Juni 2010: Tanzen mit dem Geburtstagskind

ach ja...Schatzi...I love you!