Home
In stiller Erinnerung
Ich über mich
Mein Glück
Lemmy & Leonardo
Mein Hamburg
Rosenstolz
Fotos
Lyrik
Leselust
New Life 2011
Friedhof der Tiere
Web-Mix
 
Impressum

Cover "Wächter der Nacht" Wächter des Tages Wächter des Zwielichts Wächter der Ewigkeit

Allgemein:
Autor: Sergej Lukianenko
Titel: Wächter der Nacht
Reihe: 1. Titel der 4-teiligen Reihe
Verlag: Wilhelm Heyne
ISBN: 978-3-453-53080-5
Preis: ca. 13 €
Seiten: ca. 520

Inhaltsangabe:
Gestaltwandler, Vampiere, Hexen & Magier: Seit anbeginn der Zeit leben sie, die sich selbst "die anderen" nennen, unter uns. Unversöhnlich stehen sich hierbei die Mächte des Lichts und des Dunkels gegenüber - das einzige was die welt vor einer Magischen katastrophe bewahrt ist ein vor Jahren geschlossener Waffenstillsatdn. Doch das Schicksal stellt diesen gefährlichen-Frieden auf eine Harte Probe...die Welt steht am Abgrund und nur ein schwacher Lichter Magier kann helfen....

Bewertung:
Ich gestehe: Ich liebe dieses Buch! Ich hab es schon mehrfach gelesen udn bin jedes mal wieder begeistert. Es ist eine Mischung aus Krimi, Horror, Fantasy und einer kleinen Prise Liebesroman. Ein völlig abgefahrene Mischung die nach jeder Seite lust auf mehr macht. wem diese Genere liegt, sollte sich mit diesem Bcuh auf die nächst-beste einsame Insel verabschieden und einfach nur genießen!