Home
In stiller Erinnerung
Ich über mich
Mein Glück
Lemmy & Leonardo
Mein Hamburg
Rosenstolz
Fotos
Lyrik
Leselust
New Life 2011
Friedhof der Tiere
Web-Mix
 
Impressum

Wächter der Nacht Wächter des Tages Wächter des Zwielichts Cover "Wächter der Ewigkeit"

Allgemein:
Autor: Sergej Lukianenko
Titel: Wächter der Ewigkeit
Reihe: letzter Teil der 4-teiligen Reihe
Verlag: Wilhelm Heyne
ISBN: 978-3-453-52255-8
Preis: ca. 13 €
Seiten: ca. 450

Inhaltsangabe:
Empfehlung: Wer die ersten 3 Teile gelesen hat, versteht die Zusammenhänge gerade im letzten Band deutlich besser und vieles wird klarer1
In diesem letzten Band werden nun endgültig alle bissher noch offenen Fragen aus den vorherigen drei Bänden beantwortet. Zudem verlagert sich die Kulisse vom Tiefen Russland erst nach Smarkand später dann nach Ost-Europa und schließlich nach England. Wo gehen wir hin? Wer sind wir? Was passiert mit uns? Und wer trachtet wem nach dem leben?

Bewertung:
Liebeserklärung Nummer 4 an den letzten Band meiner liebsten Buchreihe. Es gibt in diesem band wieder viele Spannende Fragen zu klären und spätestens in Band 4 räztelt man ganz automatisch mit und versucht vor dem Helden der Geschichte zur Antwort zu kommen. Ich glaube langsam, ich sollte die Reihe doch ncoh ein viertes mal lesen....