Home
In stiller Erinnerung
Ich über mich
Mein Glück
Lemmy & Leonardo
Mein Hamburg
Rosenstolz
Fotos
Lyrik
Leselust
New Life 2011
Friedhof der Tiere
Web-Mix
 
Impressum

Cover "Rosarote Herzen - First Love" Rosarote herzen - verliebte Jungs

Allgemein:
Autor: Thomas Mindt
Titel: Rosarote Herzen - First Love
Reihe: Teil 1 der 2-teiligen Reihe
Verlag: Bruno gmünder
ISBN: 3-86187-663-9
Preis: ca. 12 €
Seiten: ca. 230

Inhaltsangabe:
Immo ist gerade 16 und schwul - mit beidem hat er kein Problem. Nur damit, das er von den meisten Männern asl Lustobjekt gesehen wird. immo träumt nämlich von einem Romantischen ersten mal, das dann nie aufhört. Sein BEster Freund Etienne ist da ganz anders: Er hat Spaß, Tirfft kerl, schmeißt bunte Pillen udn hüpft durch fremde Betten. Zu diesen beiden sehr unterscheidlichen freunden gesellt sich Patty, die beste Freundin der beiden. Sie ist ebenfalls auf der Suche nach einem - wie sie es zu nennen pflgt - Knecht. Aber trotz ihrer eigenlich Harten Art, wird sie irgendwie bei dem in Amerika aufgewachsenen Scottie (Ty der Marke "Eminem-Verschnitt") schwach....und so geht das Chaos los..den Scottie steht eigentlich mehr auf Immo...

Bewertung:
Wenn ich mich recht erinnere ist das eines der ersten schwulen Bücher, die ich je gelesen habe. Und, ja, ich habe es natürlich gefressen. Nicht nur weil man sich so wunderbar in die Geschichte reindenken konnte. Einfach nur eine toll geschriebene Story mit vielem Hin und Her und doch gehts irgendwie immer nur gerade aus...absolut Lesenswert!