Home
In stiller Erinnerung
Ich über mich
Mein Glück
Lemmy & Leonardo
Mein Hamburg
Rosenstolz
Fotos
Lyrik
Leselust
New Life 2011
Friedhof der Tiere
Web-Mix
 
Impressum

Cover "Mein geliebter Regen"

Allgemein:
Autor: Hakan Lindquist
Titel: Mein geliebter Regen
Verlag: Bruno Gmünder
ISBN: 978-3-86187-116-7
Preis: ca. 18 €
Seiten: ca. 190

Inhaltsangabe:
Ein Urlaub in Estland verändert für den Schweden Oscar alles. Denn dort trifft er auf Rein, einen einheimischen, in den er sich vom ersten Moment an völlig verliebt. Rein geht das nicht anders, es scheint als wären die beiden für einander bestimmt. Mit der Sprachbarriere zwischen Schwedisch und estnisch beginnen die beiden in wenigen Tagen ihr ganzes Leben zu leben, auch wenn Oscar bald wieder weg muss. Doch kaum zurück in Schweden beginnt Oscar die Planungen für eine Reise zurück nach Estland, zurück zu seinem geliebten Rein...doch bis es soweit ist, tauschen die beiden Briefe aus....

Bewertung:
Einfach nur super! Ich habe diese Buch an einem Abend verschlungen und würd es wieder tun! Eine tolle GEschichte mit viel herz und Sorgen und herzzerreißenden Breifen zwischen 2 Jungs die nur noch mit dem Herzen sehen.....