Home
In stiller Erinnerung
Ich über mich
Mein Glück
Lemmy & Leonardo
Mein Hamburg
Rosenstolz
Fotos
Lyrik
Leselust
New Life 2011
Friedhof der Tiere
Web-Mix
 
Impressum

Cover "Liebe gegen jede Regel"

Allgemein:
Autor: Andrew Grey
Titel: Liebe gegen jede Regel
Verlag: CURSEDSIDE
ISBN: 978-3-942451-06-2
Preis: ca. 7 €
Seiten: ca. 225

Inhaltsangabe:
Der Tod seines Vaters zieht den jungen Buchhalter Geoff aus der Großstadt zurück auf die Farm seiner Kindheit. Die wirtschaftlich Gesunde Farm und das LAndleben scheinen für geoff der ideale Ort zu sein. Es scheint, als wäre der Rest seines Lebens vorprogramiert. Doch dieser schein verschwindet, als Geoff den jungen Elias in einem seiner Ställe findet. Der junge Amisch rettet einer Stute und ihrem Fphlen das Leben. Doch das ist nicht das einzige, was Geoff an diesem jungen Mann bewundert, der mit der "englischen Welt", wie er sie nennt, ganz vorsichtig umgeht und unter völlig anderen Regeln aufgewachsen ist als Geoff selbst...

Bewertung:
Phantastisch geschrieben. Ich bin sowieso ein Fan von geschichten die - sofern alles "Rund" ist - auf dem Lande spielen. Dieses Buch ist Rund, die Story genial, und auch die Sprache in der es geschrieben ist, lässt sich leicht lesen! Ein super schönes Buch, das ich nicht aus der Hand legen konnte. 2 Tage und es war durch. Schade eigentlich, es hätte gerne noch länger sein können. Aber das, ist dann auch das einzige Manko an diesem Großartigen Werk!