Home
In stiller Erinnerung
Ich über mich
Mein Glück
Lemmy & Leonardo
Mein Hamburg
Rosenstolz
Fotos
Lyrik
Leselust
New Life 2011
Friedhof der Tiere
Web-Mix
 
Impressum

Cover "Kiss me, Teacher"

Allgemein:
Autor: Florian Höltgen
Titel: Kiss me, Teacher
Verlag: Himmelstürmer
ISBN: 978-3-940818-03-4
Preis: ca. 15 €
Seiten: ca. 240

Inhaltsangabe:
Finn ist 16, schwul und träumt von seinem ersten mal. Doch bis es soweit ist begnügt er sich damit, sein schwulsein in diversen Gaychats auszuleben. Doch auf einmal wird alles anders. Er lernt im Chat Volker kennen - einen Lehrer der so ganz anders scheint als die User, die sich sonst im Chat rumtreiben. Sofort gehen mit Finn die Phantasien durch...ein Lehrer, eine Verbotene Frucht..doch das ist nich das einzige. Per Zufall und ohne es zu wissen lernt Finn auch noch Rick kennen - Volkers Ex, der mehr Dreck am Stecken und mit Finn persönlich zu tun hat als ihm lieb ist. Gemeinsam mit Volker und seiner bester Freundin Samara macht sich Finn daran Rick das Handwerk zu legen.....

Bewertung:
Ein wirklich anregendes Buch. Florian Höltgen schreibt sehr bildlich, und auch die romantischen Passagen füllt er vollkommen mit Bildern und Farbe aus, das man das gefühl hat man sizt mehr oder weniger daneben. "Kopfkino" ist also bei diesem Werk nahe zu vorprogramiert...aber auf einer sehr schmeichelhaften und ganz und gar nicht plumpen Art.....und zudem ist die ganze Story höchst spannen und leicht zu lesen ^^