Home
In stiller Erinnerung
Ich über mich
Mein Glück
Lemmy & Leonardo
Mein Hamburg
Rosenstolz
Fotos
Lyrik
Leselust
New Life 2011
Friedhof der Tiere
Web-Mix
 
Impressum

Cover "Elchtest - Liebe ohne Grenzen"

Allgemein:
Autor: A. Bauer
Titel: Elchtest - Liebe ohne Grenzen
Verlag: Himmelstürmer
ISBN: 978-3-86361-166-8
Preis: ca. 15 €
Seiten: ca. 230

Inhaltsangabe:
Lucas und Benny: der eine 5, der andere 7. Eine Freudnschaft die auf einem Spielplatz beginnt: Ein stotternder ängstlicher Junge der eine. Ein um seinen kürzlich verstorbenen Vater trauernder der andere. Und doch geben sich die beiden halt, freunden sich an. Im laufe der Jahre werden Lucas und Benny erst zu Freunden und fühlken sich wie Brüder. Bis Benny merkt: er will mehr von Lucas als nur Freundschaft. Und damit beginnen die Schatten: Ein dunkles Geheimnis das Lucas mit sich trägt, die Verzweiflung Bennys nicht der für Lucas sein zu dürfen der er gerne wäre.....und doch...es gibt Licht...


Bewertung:

Ich stelle wieder fest, das ich ein freund von Tragik bin. auch in diesem Buch wird den Hauptakteuren ein großes Schicksal auferlegt, auch wenn es immer wieder Lichtblicke gibt. Die Geschichte wird aber dennoch lebendig und Facettenreich erzählt. Es erwartet einen manch ungeahnte Wendung und viel lese-freude. Ein wirklich sehr schönes Buch, das sich zu lesen lohnt :-)