Home
In stiller Erinnerung
Ich über mich
Mein Glück
Lemmy & Leonardo
Mein Hamburg
Rosenstolz
Fotos
Lyrik
Leselust
New Life 2011
Friedhof der Tiere
Web-Mix
 
Impressum

Cover "Der Vogel ist ein Rabe"

Allgemein:
Autor: Benjamin Lebert
Titel: Der Vogel ist ein Rabe
Verlag: Kiepenheuer & Witsch
ISBN: 3-462-03336-0
Preis: ca. 10 €
Seiten: ca. 130

Inhaltsangabe:
Zm Zug von München nach Berlin werden 2 Jungs, beide um die 20, kurzfristig zu Weggefährten. Henry erzählt in Bildgleichen Worten von Liebe, Freundschaft und der Grausmkeit beides zu verlieren. Paul hört aufmerksam zu, doch je freier und ungezwungerner Henry seinen Erinnerungen nachhängt, desto mehr hört Paul in sich und seine Geschichte hinein....

Bewertung:
Ein tolles Buch! Genau das richtige um einen Tag, mal Tag sein zu lassen um sich nur um dies Buch kümmen zu können!